#1 Willkommen von Dombaj 25.12.2013 17:43

avatar

Herzlich willkommen im Jedi Orden Köln.
Der Jedi Orden Köln ist hauptsächlich real aktiv. Trotzdem ist jeder Jedi oder angehender Jedi hier angemeldet und offen für Fragen. Bevor sie sich anmelden lesen sie sich doch bitte erst hier alles sorgfältig durch.

1.Wir sind kein Star Wars Fanclub oder derartiges.

2.Kritik ist jederzeit okay aber wenn sie sich über den Orden beschweren wollen machen sie das bei einem der ältesten im Orden und lassen sie die jungen Padawane in Frieden. Die haben genug im Kopf mit ihrer Ausbildung und sollten sich nicht auch noch mit so viel Kritik von außerhalb rumschlagen müssen.

3.Gehen sie friedlich mit den Mitgliedern um und respektieren sie jeden einzelnen. Jeder der hier ist hat seinen Titel verdient und hat auch dafür viel gearbeitet.

4.Wer sich daneben benimmt wird nicht gleich rausgeworfen wir sind immerhin Hüter des Friedens, aber verzeihen bedeutet nicht vergessen also ist es irgendwann vorbei mit gutem Zureden.

5.Wir sind alle Ordensgeschwister. Also werden wir auch so zusammenhalten.

Ihr werdet als Gast nur wenig Informationen über dieses Seite erhalten. Die Jediisten folgen dem Kodex und den Weg der Jedi entweder als Religion oder rein Philosophisch. Sollten sie mehr Informationen wollen dann melden sie sich an und stellen sie sich vor.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen