#1 Wir in der Öffentlichkeit von Dombaj 15.12.2014 20:24

avatar

Wir versuchen immer mehr erreichbar und präsent zu sein. Aus diesem Grund stellen wir hier vor wo wir noch vertreten sind.

1. xobor Forum http://jediordencgn.xobor.de
2. Twitter Account: Jedi Orden Köln Twitter
3. Homepage: http://www.jediordencgn.net/
4. google+ account: Jedi Orden Köln google+

Ordensbruder Tristan (Tetris im Forum) kümmert sich um alle Angelegenheiten die mit Medien anstehen.

#2 RE: Wir in der Öffentlichkeit von Dave 16.12.2014 20:58

avatar

Hmm. Wär mal ein Grund sich bei Twitter anzumelden. :)

#3 RE: Wir in der Öffentlichkeit von Dombaj 16.12.2014 21:37

avatar

Überlegs dir ;)

#4 RE: Wir in der Öffentlichkeit von Seth 19.12.2014 11:07

Schön das sich das weiter entwickelt. :)

#5 RE: Wir in der Öffentlichkeit von Dombaj 19.12.2014 11:52

avatar

Ja, so wie wir uns in unseren Trainingseinheiten, unserer Meditation und unseren Lerneinheiten weiterentwickeln muss es auch der komplette Orden tun. :)

#6 RE: Wir in der Öffentlichkeit von 15Restart 24.12.2014 20:25

Eine entwicklung ist wichtig und notwendig. Allerdings sollte es nicht extrem langsam voran gehen. Eine schnellere entwicklung würde jedem Mitglied mehr möglichkeiten bieten.

#7 RE: Wir in der Öffentlichkeit von Qui-Ran Demera 04.05.2015 23:51

avatar

Schnell ist nicht immer gut, Restart... lass den Orden sein Tempo gehen, eine eigendynamische Entwicklung ist die gesündeste, nur nix erzwingen... was selbst wachsen darf, hält auch länger.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen