Seite 1 von 2
#1 Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Dombaj 19.01.2015 12:46

avatar

Euer Orden wurde noch nicht aufgenommen? Dann meldet euch bitte hier.

#2 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Qui-Ran Demera 04.05.2015 23:41

avatar

Ich melde mich hiermit

#3 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Dombaj 05.05.2015 05:46

avatar

Freut mich zu hören. Schreib mir doch einfach eine PM und dann arrangieren wir alles weitere. :)

#4 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Vrooktar 29.05.2015 06:29

avatar

Wollte an dieser Stelle bekannt geben, dass sich unser Orden kürzlich in "Tritorianer Orden" umbenannt hat.

#5 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Dombaj 29.05.2015 17:45

avatar

Werde es bearbeiten. Der Link ist der gleiche?

#6 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Vrooktar 29.05.2015 19:13

avatar

Sicher, ansonsten hat sich nichts geändert

#7 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Dombaj 30.05.2015 14:13

avatar

Okay :)

#8 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Jondalar 12.02.2016 14:01

avatar

Hallo Zusammen,

ich habe schon ab und an von Euch gehört und melde mich hiermit auch für einen Austausch an.

Wir sind noch relativ jung, aber mit altgedienten Jediisten an Bord. Die Adresse des Ordens der neuen Republik ist dementsprechend ornr.de.

Vielleicht habt Ihr noch spezielle Fragen, dann immer her damit. Was ich in diesem Zuge gleich mal fragen wollte: Ihr kennt ja sicher jediismus.de, ich kann Euch da aber irgendwie nicht finden. Wollt Ihr das nicht, oder wusstet Ihr da tatsächlich nichts davon? Wäre schön, wenn sich alle da treffen würden, das erleichtert den Austausch ungemein.

Grüß

#9 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Dombaj 12.02.2016 18:13

avatar

Wir wissen davon. Es hat auch schon ein Ratsmitglied eine Registrierung abgeschlossen aber wurde seit dem nicht zugelassen. Ich habe zur Zeit keine Fragen werde mir aber mal eure Seite anschauen.

#10 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Jondalar 12.02.2016 20:16

avatar

Hallo Dombaj,

auf unserer Seite wirst Du ohne Anmeldung nicht viel sehen, aber ich bin mir sicher, dass die Mitglieder nichts dagegen hätten, Dich als Ordensgast zu zu lassen. Alleine kann ich das nicht entscheiden, weil wir volldemokratisch sind, aber ich sehe da keine Hemmnisse, wenn Du oder Ihr da Interesse habt.

Grüße

#11 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Jedi-Allianz 12.04.2016 23:21

Hallo Jedi Orden Köln,

Wir sind eine neugegründete Plattform, auf der sich Jedi aller Art (RPG, Fandom, Jediorden, Jediist,…) treffen und austauschen können. Es geht darum, sich kennenzulernen und herauszufinden, an welchen Stellen eine Kooperation Einzelner oder sogar einer Vielzahl von Gruppierungen möglich und hilfreich sein kann.
Aktuell sind wir dabei ein Verzeichnis für unsere User anzulegen, in dem wir möglichst viele Foren mit Schwerpunkt „Jedi“/“Star Wars“ auflisten möchten.

Wenn ihr einverstanden seid, würden wir euch gerne dort aufnehmen!

Zu diesem Zweck müsstet ihr nur kurz eine Email an unseren Adminaccount senden, mit eurem Link und einer Kurzbeschreibung eurer Ziele und Ausrichtung.

Vielen Dank im Voraus!

Eure Jedi-Allianz

#12 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Jedi-Allianz 12.04.2016 23:22

-> jedi-allianz@web.de

#13 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Marcel 13.04.2016 18:34

avatar

Guten Tag,
Danke für das Angebot. Wir werden es besprechen und uns gegebenenfalls dann melden.

#14 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Jedi-Allianz 13.04.2016 20:17

In Ordnung :) hier noch schnell unser Link -> http://jediallianz.forumieren.com/

#15 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Jedi-Allianz 10.05.2016 08:01

Guten Morgen,

da wir noch nichts von euch gehört haben bezüglich unserer Anfrage, wollte ich auf diesem Weg noch einmal nachhaken. Wir würden auch gerne einen Botschafter zu euch entsenden und uns wiederum über einen Botschafter von euch auf unserer Plattform freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Jedi-Allianz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen