Seite 2 von 2
#16 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Dombaj 10.05.2016 20:14

avatar

Gut das du mich persönlich kontaktiert hast. Ich bin zur Zeit die meiste Zeit unterwegs aber ich werde alles in die Wege leiten. An die Homepage komme ich gerade selber nicht aber der Link hier wird es fürs erste tun denke ich. :)

#17 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Ryia 10.05.2016 22:22

avatar

Fand ich auch :)

Eine Homepage in dem Sinne gibt es nicht. Der neutrale Bereich außerhalb des Ordens ist einfach der normale Forenbereich. Falls noch etwas unklar bleibt, schreib einfach :)

#18 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Dombaj 11.05.2016 06:54

avatar

Mache ich. Danke. :)

#19 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Qui-Ran Demera 26.04.2017 17:07

avatar

Hatten wir das nun schon geklärt? :D

#20 RE: Meldepunkt für andere Jediistische Ordensgemeinschaften von Dombaj 02.05.2017 21:18

avatar

Prüfe ich. Es hatte sich aber jemand bei euch angemeldet. Wie dem auch sei. Es wird geprüft.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen