#1 Kontakt für Fernsehbeitrag bei Köln.tv von Fabian_Kölntv 04.05.2015 10:37

Hallo zusammen,

ich arbeite als Fernsehjournalist bei Köln.tv und würde gerne den Jedi-Orden Köln in einem Fernsehbeitrag vorstellen. Außerdem würden wir gerne einen Vertreter des Ordens in unsere Sendung "Köln.tv- das Magazin" einladen.
Dafür würde ich mit der Kamera bei jemandem zuhause vorbeikommen oder (noch besser) mich mit mehreren auf öffentlichem Gelände (Waldstück?) treffen. Dann erzählt ihr mir ein bisschen über den Orden und wir drehen ein paar Einstellungen. Unser Magazin wird um 16 Uhr bei uns in Köln-Riehl aufgezeichnet. Das nimmt für denjenigen der vorbeikommt maximal eine halbe Stunde Zeit in Anspruch.
Ich weiß, das ist sehr kurzfrisitg aber am besten wäre es, wenn das Ganze noch heute klappen würde (ihr wisst schon, May the 4th). Ansonsten geht aber auch ein späteres Datum.

Hätte einer von euch (oder mehrere) Lust und Zeit? Dann wäre es super, wenn ihr euch melden könntet: Tel: 0221 224 7111, Email: fabian.schumacher@koelntv.com

Viele Grüße,

Fabian Schumacher
Köln.tv

#2 RE: Kontakt für Fernsehbeitrag bei Köln.tv von Marcel 04.05.2015 13:19

avatar

Hallo Fabian,
willkommen hier bei Uns im Forum und Danke für dein Interesse.
Da dein Anliegen etwas kurzfristig ist, ist es nicht so leicht jetzt Darauf zu Reagieren.
Ich versuche gerade Dombaj zu erreichen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen