#1 Richtiger Verein von Alexander Kitzmann 07.02.2016 20:28

Hallo,

mich interessiert, ob in Zukunft geplant ist, einen richtigen eingetragenen Verein (e.V.) für die Glaubensgemeinschaft zu gründen.

Lg

Alex

#2 RE: Richtiger Verein von Vrooktar 07.02.2016 20:57

avatar

Ich gehöre nicht zur Truppe hier, kann dir die Frage also nicht beantworten, aber darf ich fragen warum das wichtig für dich ist?

#3 RE: Richtiger Verein von Dombaj 08.02.2016 19:10

avatar

Nun, wir beschäftigen uns mit der Thematik und tatsächlich steht diese Frage im Raum. In Zukunft ist es also durchaus möglich aber in naher Zukunft jedoch nicht umsetzbar. Sollte sich dies aber ändern dann wird das früh genug deutlich gemacht.

#4 RE: Richtiger Verein von Alexander Kitzmann 09.02.2016 15:29

Das finde ich prima. Ich bin daran sehr interessiert. Es wäre einfach schön, Strukturen außerhalb der digitalen Welt aufzubauen. Ich habe gerade nicht so viel für die Uni zu tun und bin am Überlegen, wie ich am besten einige Leute aus Frankfurt, Darmstadt, etc. zusammenbringen kann. Vielleicht mache ich mal Aushänge mit einer eigens für diesen Zweck generierten Emailadresse in Supermärkten (Die haben ja oft solche Schwarzen Bretter) und auch in der Uni.

Wie viele aktive (oder auch nur interessierte) Mitglieder hat denn der Kölner Orden?

Liebe Grüße

Alex

#5 RE: Richtiger Verein von Marcel 09.02.2016 19:11

avatar

Guten Abend Alex,

Da du so engagiert bist, magst du dich selber mal vorstellen?
Kommst du aus einem bestehenden Orden? Und, was siehst du im Jediismus?

VG,
Marcel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen