#1 Posteingang gesperrt?! von 22.02.2016 14:48

Hallo guten Tag an alle :)

Meine Frage, wurde der Posteingang gesperrt, gelöscht, was auch immer? O.o wenn ich auf Posteingang gehe, wird nur angezeigt, dass die Url nicht gefunden wurde, oder das Forum gelöscht wurde.

Ist das ein Bug der wieder behoben wird?

Mit freundlichen grüßen

Sascha

#2 RE: Posteingang gesperrt?! von Marcel 22.02.2016 17:51

avatar

Das hört sich komisch an. Bei mir geht jedenfalls alles wie immer.

#3 RE: Posteingang gesperrt?! von Dombaj 22.02.2016 18:21

avatar

Bei mir auch ich werde dem dennoch nachgehen.

#4 RE: Posteingang gesperrt?! von 23.02.2016 07:28

http://www.directupload.net/file/d/4273/4wql7xkg_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4273/fifpu4yy_png.htm

#5 RE: Posteingang gesperrt?! von 23.02.2016 07:29

So sieht es momentan bei mir aus, wenn ich auf Posteingang klicke.

#6 RE: Posteingang gesperrt?! von Dombaj 26.02.2016 18:23

avatar

Ich habe in der Administration alles abgesucht aber konnte da nichts feststellen... ich wende mich mal an

#7 RE: Posteingang gesperrt?! von 29.02.2016 23:19

Es geht wieder alles :) einwandfrei. Vielleicht liegt es auch an meinem Handy.

#8 RE: Posteingang gesperrt?! von Vrooktar 05.03.2016 19:21

avatar

Weil wir gerade beim Posteingang sind, gibt es eine Möglichkeit die Darstellung, die zeigen soll, dass man private Nachrichten erhalten hat deutlicher zu machen?
Ich habe schon mehrmals Nachrichten bekommen, die ich erst Monate später durch Zufall bemerkt habe, weil der komische grüne Punkt in dem ohnehin grünen Layout komplett untergeht.

#9 RE: Posteingang gesperrt?! von Dombaj 06.03.2016 11:15

avatar

Nun, ich hatte bis lang keine Probleme damit aber natürlich gibt es die Möglichkeit.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen