Jedi Orden Köln
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alexander Kitzmann
Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 26.01.2017
Name
Alexander, Kitzmann
E-Mail:
alexander.kitzmann87@gmail.com
Geburtsdatum
20. Juli 1987
Beschäftigung
zz. Student d. Archäologie (vorher: Koch, Bürokaufmann, Geprüfter Fachkaufmann für Büro- und Projektorganisation (IHK))
Hobbies
Fitness, Archäologie, Kochen, Sprachen, Allgemeinbildung, Natur, spatzieren, Reisen
Wohnort
Langen (Hessen)
Registriert am:
08.02.2015
Geschlecht
männlich
Mitglied
DRK
    • Alexander Kitzmann hat einen neuen Beitrag "Richtiger Verein" geschrieben. 09.02.2016

      Das finde ich prima. Ich bin daran sehr interessiert. Es wäre einfach schön, Strukturen außerhalb der digitalen Welt aufzubauen. Ich habe gerade nicht so viel für die Uni zu tun und bin am Überlegen, wie ich am besten einige Leute aus Frankfurt, Darmstadt, etc. zusammenbringen kann. Vielleicht mache ich mal Aushänge mit einer eigens für diesen Zweck generierten Emailadresse in Supermärkten (Die haben ja oft solche Schwarzen Bretter) und auch in der Uni.

      Wie viele aktive (oder auch nur interessierte) Mitglieder hat denn der Kölner Orden?

      Liebe Grüße

      Alex

    • Alexander Kitzmann hat einen neuen Beitrag "Internet Präsenzen Jediistischer Ordensgemeinschaften" geschrieben. 08.02.2015

      Seit heute findet ihr auch die Facebook-Gruppe "Deutscher Orden der Jedi"
      Mein Ziel ist es, möglichst viele Jediisten zu vereinen, um evtl. in Zukunft in Deutschland als Religion anerkannt zu werden.

Empfänger
Alexander Kitzmann
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Mitglied, Ordensangehöriger, Ordensbruder, Ordensschwester, Padawan, Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Jedi-Meister


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen