Jedi Orden Köln
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dombaj
Beiträge: 218 | Punkte: 286 | Zuletzt Online: 18.06.2017
E-Mail:
jediordencologne@gmail.com
Hobbies
Wing Tsun, Joggen, Lesen, Programmieren, 3D Design
Wohnort
Köln
Registriert am:
25.12.2013
Geschlecht
männlich
Mitglied
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Dombaj hat einen neuen Beitrag "Denkzettel" geschrieben. 12.08.2016

      Es ist ein schönes Bild. :)

    • Dombaj hat einen neuen Beitrag "Denkzettel" geschrieben. 11.08.2016

      Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen eines jeden Menschen und mit der gehe ich sorgsam um. Ich investiere meine Zeit in Dinge die für mich wichtiger sind. Er hat so viel Zeit von mir bekommen da er viele Dinge nicht richtig gelesen sondern eher überflogen oder überhaupt nicht gelesen hat. Hätte er es anders gemacht dann hätte er uns allen von Beginn an viel erspart.

    • Dombaj hat einen neuen Beitrag "Denkzettel" geschrieben. 05.08.2016

      Es gibt hier kein Imperium. Hast du eine Ahnung was ich in meinem Beruf genau mache? Bitte erkundigen sie sich genau bevor sie nicht hilfreiche und aggressive Dinge Posten. Der einzige Angriff der hier stattgefunden hat war bislang ihrer. Ich würdige mich keine weitere Sekunde ihrer frechen person. Wer Frieden will sollte diesen auch sähen und sie sähen gerade Dummheit und Unwissenheit auf aggressive Art. Dennoch vielen Dank. Ablehnung muss man sich auch verdienen.

Empfänger
Dombaj
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Mitglied, Ordensangehöriger, Ordensbruder, Ordensschwester, Padawan, Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Jedi-Meister


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen