"Menschen adelt nur das Herz." "So tief Du auch in Deinen Idealen und Deinem Glauben verwurzelt bist; lasse sie nie zu Grenzpfeilern Deines Verstandes werden!"
ich habe schon ab und an von Euch gehört und melde mich hiermit auch für einen Austausch an.
Wir sind noch relativ jung, aber mit altgedienten Jediisten an Bord. Die Adresse des Ordens der neuen Republik ist dementsprechend ornr.de.
Vielleicht habt Ihr noch spezielle Fragen, dann immer her damit. Was ich in diesem Zuge gleich mal fragen wollte: Ihr kennt ja sicher jediismus.de, ich kann Euch da aber irgendwie nicht finden. Wollt Ihr das nicht, oder wusstet Ihr da tatsächlich nichts davon? Wäre schön, wenn sich alle da treffen würden, das erleichtert den Austausch ungemein.
Wir wissen davon. Es hat auch schon ein Ratsmitglied eine Registrierung abgeschlossen aber wurde seit dem nicht zugelassen. Ich habe zur Zeit keine Fragen werde mir aber mal eure Seite anschauen.
Einem ruhigen Geist ergibt sich das ganze Universum.
auf unserer Seite wirst Du ohne Anmeldung nicht viel sehen, aber ich bin mir sicher, dass die Mitglieder nichts dagegen hätten, Dich als Ordensgast zu zu lassen. Alleine kann ich das nicht entscheiden, weil wir volldemokratisch sind, aber ich sehe da keine Hemmnisse, wenn Du oder Ihr da Interesse habt.
Wir sind eine neugegründete Plattform, auf der sich Jedi aller Art (RPG, Fandom, Jediorden, Jediist,…) treffen und austauschen können. Es geht darum, sich kennenzulernen und herauszufinden, an welchen Stellen eine Kooperation Einzelner oder sogar einer Vielzahl von Gruppierungen möglich und hilfreich sein kann. Aktuell sind wir dabei ein Verzeichnis für unsere User anzulegen, in dem wir möglichst viele Foren mit Schwerpunkt „Jedi“/“Star Wars“ auflisten möchten.
Wenn ihr einverstanden seid, würden wir euch gerne dort aufnehmen!
Zu diesem Zweck müsstet ihr nur kurz eine Email an unseren Adminaccount senden, mit eurem Link und einer Kurzbeschreibung eurer Ziele und Ausrichtung.
da wir noch nichts von euch gehört haben bezüglich unserer Anfrage, wollte ich auf diesem Weg noch einmal nachhaken. Wir würden auch gerne einen Botschafter zu euch entsenden und uns wiederum über einen Botschafter von euch auf unserer Plattform freuen.