Jedi Orden Köln
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Brace
Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 02.09.2016
Wohnort
Sol System
Registriert am:
09.08.2016
Geschlecht
männlich
Mitglied
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Brace hat einen neuen Beitrag "Denkzettel" geschrieben. 12.08.2016

      Zitat von Vrooktar im Beitrag #7
      Seh den jetzt erst.
      Würde ich nich schon fast auf dem Boden sitzen hätte ich Angst vor lachen vom Stuhl zu fallen.


      Cool wat?

    • Brace hat einen neuen Beitrag "Denkzettel" geschrieben. 11.08.2016

      Na das beantworte ich mal mit diesem Bild. Und schon haben wir was gemeinsam ;)
      Aus meinem Persönlichen Jedi-Buch...

    • Brace hat einen neuen Beitrag "Denkzettel" geschrieben. 10.08.2016

      Zitat von Dombaj im Beitrag #2
      Ich würdige mich keine weitere Sekunde ihrer frechen person. Wer Frieden will sollte diesen auch sähen und sie sähen gerade Dummheit und Unwissenheit auf aggressive Art. Dennoch vielen Dank. Ablehnung muss man sich auch verdienen.


      Ok ist das Die Antwort eines Jedi? Kommt mir etwas kurz vor wenn sich jemand als Würdig erweist ihm eine Ablehnung zukommen zu lassen.

    • Brace hat einen neuen Beitrag "Denkzettel" geschrieben. 10.08.2016

      Zitat von Gast im Beitrag #1
      Hallo,
      ein Kollege und ich amüsieren uns gerade prächtig über eure Seite. "Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hiter dich"

      Stimmt ist ein dummer Spruch

      Ein Jedi in Bundeswehr klamotten? :D Mir fallen alle Beleidigungen ein, die ich kenne, wenn ich so etwas sehe.. Jedis sollten Hüter des Friedens sein!! Und dann Fotos wo man sich stolz als Teil des Imperiums pärsentiert. Geht Müll sammeln, alten Leuten über die Straße helfen und ja, selbstverständlich ist Gesundheit und Selbstverteidigung eine gute Sache, aber wenn, dann zieht es bitte richtig durch und hört auf euch selbstgefällig, wie Jedis und jeder den ich kenne, der meint ein Jedi zu sein zu präsentieren. Aber so sind sie halt die Menschen, in Nike Schuhen rumlaufen, Vegetarier in Lederklamotten.. Ich bin Star Wars Fan und habe dank sehr weiser Eltern einen Geschmack davon bekommen, was die Macht so sein könnte.. Und ihr seid verdrehte Siths.. Leute wie Mace Windu, die an einem Anakin so hart versagt haben, dass er zum dunklen Lord wurde.

      Ok,... Du bist also ein Fan von Filme. Ist doch schön. Deine Eltern haben dir auch einiges an guter Erziehung mitgegeben. Das finde ich auch toll. Vor allem weil sie sich über das was "Macht" sein könnte Gedanken gemacht haben und Dir ihre Überlegung mitgeteilt haben.
      Manche Kinder bekommen oft nur Ignoranz oder Prügel von zuhause. Da hast Du ihnen schon einiges voraus. Glückwunsch!


      Und jetzt zum Thema Bundeswehr! Feuerwehr bekämpft feuer,

      Bundeswehr greift das Ausland an! <- Falsch, eigentlich ist der Hintergedanke eines Herrs nur die Absicht sein Heimatland zu schützen. Witschaftliche Interessen führten aber über die Jahrhunderte zur Zweckentfremdung, Finde ich leider sehr schade.


      Wenn ihr für ein Vaterland zu kämpfen meint, dann seid ihr umso weniger Jedis! Jedis hüten den Frieden für alle! Und greifen dann an, wenn auch wirklich ein definitives Ziel vorhanden ist! Von mir aus, ja ihr baut brunnen und Schulen und bla.. ihr zwingt den Leuten etwas auf! Evolution, Revolution muss aus sich selbst heraus entstehen und es ist nicht verwunderlich, dass ständig anschläge passieren. <-Durchaus eine berechtigte Feststellung. Ein Hinterfragen des eigenen Gewissens ist meiner Meinung nach sinnvoll. Persönlich kann ich mich nicht damit anfreunden das im Zuge des Jediismus ein Ausslandseinsatz über die BW gerechtfertigt ist.

      Was würdet ihr sagen, wenn eure Mutter (und um die Analogie genauer zu machen, jemand Fremdes!) kommt und eure Wohnung aufräumt?! <- Danke?

      So viele Lügen um die ganzen Kriege die laufen.. wenn wirklich eine Armee auf uns zu rollen sollte, Zombies oder sonst was, bin ich der letzte, der Pazifist oder Feige ist, aber gerade, wenn man behauptet Jedi zu sein, sollte man erst einmal überlegen, was weisheit bedeutet.. <-Für mich ist die "Weisheit" ein Geschenk der Zeit

      nicht dass ich es wäre, weil es nur Logik ist.. vorallem, selbst wenn ihr dann mal einen Diktator stürzt, ihr kämpft gegen eine Hydra, eine Ideologie! Da muss man anders rangehen! <-Dann hast Du also einen Plan? sehr weise ;)


      Aber hey.. entweder regt euch das jetzt zum denken an oder seit weiterhin eine Schande für jeden der noch etwas Gutes auf gewisse Dinge gibt. Ich würde mich selbst nicht als Jedi bezeichnen, durchaus als Sith, frei und dem direkten Nutzen für mich und Mitmenschen hingewand, allerdings gegen das Imperium als solches! Star Wars hat einen großen Background was das angeht! Ein Yoda würde sich schämen für euch.. ihr Sturmtruppen!


      Und wer jetzt denkt ich nehme dass zu ernst oder rege mich total auf.. nein. <-Ok, hat aber etwas den Anschein davon.

      Ich hab mir jetzt kurz etwas Zeit genommen euch Spinnern etwas mitzuteilen und wenns euch nicht zu peinlich ist euch Depp auf die Stirn zu schreiben, dann mach ich mir auch meinen Spaß daraus.
      Wenn ihr wenigstens nicht so n Bundeswehr scheiß hättet.. <- Hierzu muss ich Dir völlig zustimmen. Waffen, Krieg ect. haben "keine" Daseinsberechtigung seitens der hier angesprochenen Thematik. Ein absolutes NoGo. Hier muss man sich schon fragen ab man das so durchgehen lassen kann wenn man auf der Site Samureischwerter, Bogen und andere gefährliche Waffen angepriesen werden. Das ist einen Jedi nicht würdig. Punkt aus. Hier ist das Thema völlig verpeilt wenn man Überlebenskurse, Anleitungen zum Fallenbau und Texte wie z.B. "Lieber eine kleine Waffe in der Wildnis als keine" Zitat Ende, liest.
      An die Verantwortlichen hier, Achtung Info: Das Lichtschwert ist ein Symbol. Klar? Was bedeutet dies im Umkehrschluss? Muss ein Lichtschwert ein Symbol sein? ergo muss der Kampf ein Symbol sein? Ich glaube die Antwort kennen wir alle. Also raus mit den Waffen von der Seite. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ihr hier nicht ein Waffengesetzt verletzt
      .

      aber so ist das halt mit den Leuten, die nach Frieden, Licht etc. schreien.. ihr könnt nur Frieden wollen, wenn es Krieg gibt und wie gesagt, es gibt nur Licht, wenn ihr auch Schatten werft. Es mag nicht nur schlecht sein, eure Gedankenspiele oder Taten, aber spielt mal SWTOR.. <-Das ist ein Spiel,... mit vorgefertigten Fragen die auch nicht von Jedis erstellt wurden. sprich wenn Du auf der Hellen Seite bist und als Meister geführt wirst, bist Du dann auch ein Jedi? Schlechter vergleich kleiner.

      ein Jedi sein ist ne komplizierte angelegenheit <- Falsch. Ist eine Überzeugung.

      und wer sich hier als Meister bezeichnet.. eine Frechheit den echten Jedis gegenüber, <- Du kennst einen echten Jedi? Bitte stell ihn mir vor, Biiiiiddddeeeee!!!!

      die sich selbst aber alle gerade mal bescheiden als Padawan des Lebens bezeichnen könnten... <- Völlig korrekt.

      Wenn ihr wirklich inspirieren sein wolltet, dann ändert was an eurem auftreten oder nennt euch bitte anders.. selbst wenn ihr euch mit Afghanischen Kindern präsentiert.. behaltets für euch.. oder ihr seid selbstdarsteller, wie Palpatine, die Jedis auch schon beschrieben hat.
      MfG der freundliche Sith

      (Ps: spart euch den aufreger, dass ich euch beleidigt habe, von mir aus beleidigt zurück.. mir egal.. depp ist ja nur eine passende beschreibung.. hurensohn würde durchaus zu weit gehen ;) )


      Also ich spar es mir nicht. Auch wenn ich nicht einmal zu den Verein gehöre. Aber Hurensohn würde ich vielleicht doch noch einmal überdenken. Ich kann mir fast nicht vorstellen das Dir deine klugen Eltern auch nur in kleinster weise und wenn auch nur subtil solche Anschauungen mitgegeben haben.
      Deine Gefühle Du kennen musst junger Padawan. Ha,... der war gut wat?

Empfänger
Brace
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Mitglied, Ordensangehöriger, Ordensbruder, Ordensschwester, Padawan, Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Jedi-Meister


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen